hauseigene Rezeptur - liebevoll handgemacht

Festes Shampoo ist für die Reise optimal

Duschkind
2021-07-19 11:50:00
Festes Shampoo ist für die Reise optimal - Festes Shampoo Reise spart Platz

Festes Shampoo – der Alleskönner – perfekt für den Urlaub und auf Reisen


Oder, wieso ein festes Shampoo dir den Urlaub „erleichtert“!

Festes Shampoo Reisen
Den Urlaub entspannt genießen, mit ein paar guten Tipps.


Urlaubszeit, Reisezeit. Wir kennen es doch alle zu genüge. Der nächste Urlaub steht vor der Tür und wir fangen an zu packen. Nicht zu viel einpacken, nicht zu wenig und für jedes Wetter das Richtige, das ist nicht immer einfach.  

Oftmals wird es dann mehr als man wirklich im Urlaub benötigt. Zum Schluss wundern wir uns, dass unser Koffer fast nicht mehr zugeht und wir die 25 kg schon lange überschritten haben. Wie oft habe ich am Flughafen schon beobachtet, wie Reisende Utensilien von Koffer A nach Koffer B umgepackt haben, oder Duschgelflaschen vor der Sicherheitskontrolle aus dem Handgepäck genommen werden mussten.


Ach herrje, das Kofferpacken! Und jetzt müssen auch noch die Flaschen mit rein.

Festes Shampoo Reise
      Hoffentlich laufen die nicht aus! Dabei könnte alles so einfach sein ...


Besonders wundert man sich, dass auch der Kulturbeutel randvoll mit Pflegeprodukten ist und man Shampoo und Duschgel noch zwischen den T-Shirts und Hosen verstauen muss.

Besonders ärgerlich wird es, wenn eine der Flaschen zwischendurch ausläuft. Dies passierte mir mal während einer Reise durch Italien. Als ich im Hotel den Koffer auspacken wollte, habe ich mich schon gewundert, wieso alles so nach Duschgel riecht. Dann habe ich es gesehen und den halben Tag damit verbracht, per Handwäsche die Flecken aus den T-Shirts zu waschen.

Mit einem festen Shampoo bist du da auf der sicheren Seite. Klein, praktisch, und zudem umweltfreundlich!
 

Festes Shampoo Reisen

Ein festes Shampoo ist praktisch und spart sehr viel Platz ein, perfekt für den Urlaub !


Ein festes Shampoo ersetzt fast alles, was du für deine tägliche Körperpflege in deinem Urlaub benötigst:

- ein Duschgel
- ein Haarshampoo
- eine Rasiercreme
- eine Handseife

Quasi ein 4 in 1 Produkt, welches dir wieder mehr Platz in deinem Koffer verschafft! Zudem mild und schonend für Haut und Haare. Es ist nachhaltig, vegan, umweltschonend und hat einen frischen natürlichen Duft.

Festes Shampoo Reisen
Mit dem festen Shampoo von Duschkind könntest du dich an jedem See oder
   Bach auf der Welt waschen, ohne dass die Umwelt beeinträchtigt wird.


Immer wieder staunen ich, wenn ich beim Camping den Sanitärbereich betrete und sehe, wie viele Camper große Taschen mit Körperpflege Produkten mitnehmen. Ich habe da meistens nur eine kleine Dose mit meinem festen Shampoo in der Hand, Zahnbürste und Zahnpaste, dass reicht.

Fazit: Ein festes Shampoo ist ein guter Begleiter, ob im Urlaub oder auf Reisen.  

Die Vorteile :
●    es spart dir sehr viel Platz  
●    du benötigst nur noch ein Produkt, statt vier
●    du sparst Geld
●    du darfst dein festes Shampoo mit ins Handgepäck nehmen
●    du schonst die Umwelt
●    du vermeidest unnötigen Plastikmüll
●    du tust deiner Haut und deinem Haar etwas Gutes

Zum Schluss wünsche ich dir noch einen schönen entspannten Urlaub und hoffe, ich konnte dir ein wenig dabei helfen, deine Urlaubsplanung mit meinen Tipps zu festes Shampoo Reisen zu „erleichtern“.


News
 
 
 
 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland

VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG
ab 24,90 Euro Bestellwert*

*bei Lieferungen innerhalb Deutschlands



Gratisartikel geschenkt

STÄNDIG NEUE INTERESSANTE DUSCHKIND-ARTIKEL IM SHOPANGEBOT
REINSCHAUEN LOHNT SICH