hauseigene Rezeptur - liebevoll handgemacht

Festes Shampoo Erfahrungen - festes Shampoo schont die Umwelt

Duschkind
2021-09-30 15:45:00
Festes Shampoo Erfahrungen - festes Shampoo schont die Umwelt - Festes Shampoo Erfahrungen - festes Shampoo schont die Umwelt

Ist festes Shampoo gut für die Haare?

Viele von euch fragen sich sicherlich, soll ich auf ein festes Shampoo umsteigen, oder ist ein festes Shampoo doch nicht so gut für meine Haare? Besonders in der heutigen Zeit, in der Umweltschutz und Nachhaltigkeit immer mehr in den Fokus der Menschen gerät, fragen sich sicherlich viele von euch, was kann ich persönlich dazu beisteuern?

Unsere besten festes Shampoo Erfahrungen:

Festes Shampoo unterstützt...
  • ...Plastikvermeidung
  • ...weniger Fleisch essen
  • ...mehr mit dem Fahrrad fahren
  • ...nachhaltige Pflegeprodukte benutzen

Festes Shampoo Erfahrungen
Die Welt bewahren und an morgen denken

Bei der Entscheidung, auf ein festes Shampoo umzusteigen, zögern noch sehr viele, obwohl es viel nachhaltiger und ökologischer ist, als herkömmliche flüssige Shampoos.

Um dir dies bezüglich ein wenig die Angst zu nehmen, möchte ich auf diesem Wege ein paar Berichte über festes Shampoo Erfahrungen, die uns unsere Kunden geschrieben haben, veröffentlichen.

Viele feste Shampoos die heutzutage angeboten werden, kannst du nicht mit denen vergleichen, die vor Jahren auf dem Markt waren. Hier hat sich gewaltig etwas verändert. Waren die ersten festen Shampoos mehr ein Nischenprodukt, zeichnen sich die heutigen festen Shampoos besonderen durch ihre hervorragenden milden Pflegeigenschaften aus.

Wir wollen unsere festes Shampoo Erfahrungen mit dir teilen!

Wir, von der Firma Duschkind führen allein über 20 Shampoos mit 16 verschiedenen Ölen in unserem Shop. Die meisten davon sogar mit einer 4 in 1 Formel. (Shampoo, Duschgel, Rasiercreme und Pflegedusche in einem Produkt vereint).

Jedes Öl, in den unterschiedlichen festen Shampoos, ist hier speziell auf die jeweiligen Pflegebedürfnisse der verschiedenen Haartypen abgestimmt. Es kommen hierbei nur sehr hochwertige kaltgepresste Öle zum Einsatz, in denen noch sämtliche wertvollen Inhaltsstoffe enthalten sind. Auch bei dem eingesetzten Tensid setzen wir auf ein sehr mildes Kokos Tensid welches auch in vielen Babyshampoos enthalten ist.

Festes Shampoo Erfahrungen
Babyshampoos sind sehr mild in ihrer Zusammensetzung

Festes Shampoo Erfahrungen: Unsere Shampoos sind für Kinder geeignet!

Denn durch eine schonendere Pflege wird deine Kopfhaut nicht so sehr gereizt und dadurch wird der natürliche Schutzmantel der Kopfhaut auch nicht so stark angegriffen. Viele Kunden berichten, dass sich das Haar und die Kopfhaut mit der Zeit viel gesünder anfühlen. Denn, ist die Kopfhaut gesund, sind auch deine Haare gesund.

Auch solltest du sehr sparsam mit Haarpflegeprodukten wie Haarspray, Schaumfestiger und Spülungen umgehen. Hier könnte ich dir noch einen festen Conditioner auf Naturbasis empfehlen. Er enthält wertvolle Sheabutter, Mandel oder Jasminöle, die deinen Haaren und deiner Kopfhaut zu mehr Pflege verhelfen.

Zudem empfehle ich, die Haare nicht täglich zu waschen und auf das Fönen ganz zu verzichten.

Dies ist ein natürlich nachhaltiger Weg um deine Haare und deine Kopfhaut wieder in einem gesunden Gleichgewicht zu balancieren.

Festes Shampoo Erfahrungen
Natürlich gesunde Haare mit festes Shampoo

Festes Shampoo Erfahrungen unserer Stammkunden:

Hier einige Antworten:

  • "Festes Shampoo ist handlich und praktisch bei jeder Haarwäsche!"
  • "Ich habe gute festes Shampoo Erfahrungen gemacht, das Shampoo tut meiner Kopfhaut gut."
  • "Ich war erstaunt, das festes Shampoo von Duschkind ganz mild ist."
  • "Das Duschkind Shampoo ist ergiebig und kann sparsam verwendet werden!"
  • "Ich habe gute festes Shampoo Erfahrungen im Urlaub gemacht. Ich nutzte das Duschkind Pflegeprodukt im Freien, da es biologisch abbaubar ist!"
  • "Endlich ein festes Shampoo ohne Mikroplastik!"
  • "Durch Duschkind festes Shampoo lässt sich unnötiger Plastikmüll vermeiden. Wir wollen kein Mikroplastik im Meer."
  • "Da wir gegen Konservierungsstoffe sind, verwenden wir Duschkind festes Shampoo ohne schädliche Zusatzstoffe."
  • "Festes Shampoo hilft uns, nachhaltig zu leben."
  • "Auf unserer letzten Urlaubsreise, hatten wir mehr Platz im Koffer. Das sind unsere genialen festes Shampoo Erfahrungen."
  • "Ich möchte nicht mehr auf festes Shampoo von Duschkind verzichten. Ab jetzt brauche ich nur noch ein Pflegeprodukt anstatt vier. Nach meinen Erfahrungen enthält festes Shampoo eine einzigartige 4in1 Formel. Haarwäsche, Pflege, Hautpflege und Rasieren mit nur einem Kosmetikprodukt."

Wir bekommen auch immer wieder positive Rückmeldungen von Kunden, die auf festes Shampoo umgestiegen sind. Viele könnten sich heute gar nicht mehr vorstellen etwas anderes zu benutzen.

Fazit : Bei dem Umstieg auf festes Shampoo kann ich dir die Angst nehmen. Die heutigen angebotenen festen Shampoos sind genau so gut, wenn nicht noch besser als herkömmliche flüssige Shampoos. Zudem sind die enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe zu 100 % biologisch abbaubar, damit schonst du die Umwelt und sparst zusätzlich noch unnötigen Plastikmüll ein.


News
 
 
 
 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland

VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG
ab 24,90 Euro Bestellwert*

*bei Lieferungen innerhalb Deutschlands



Gratisartikel geschenkt

STÄNDIG NEUE INTERESSANTE DUSCHKIND-ARTIKEL IM SHOPANGEBOT
REINSCHAUEN LOHNT SICH