Duschkind feste Shampoos als Nachhaltige Geschenke

Zu Weihnachten nachhaltig Verschenken

Schöner und nachhaltiger schenken, mit Duschkind Geschenksets

Bei vielen von Euch beginnt jetzt nicht nur die besinnliche Zeit, sondern auch die stressige Zeit des Geschenke-Suchens. „Ich brauche noch drei, vier Weihnachtsgeschenke“ Für meine beste Freundin eine Kleinigkeit und für meine Schwester / meinen Bruder fällt mir so gar nichts ein. Wir überlegen und überlegen oder laufen in verschiedene Geschäft, um endlich das Passende zu finden.

festes Shampoo nachhaltig
Nachhaltig schenken zu Weihnachten, mit unseren Duschkind Weihnachts-Geschenksets Da sind unsere Duschkind Geschenksets in der Weihnachtsedition eine tolle Idee! Wieso nicht einfach mal ein ökologisch nachhaltiges Geschenk zu Weihnachten verschenken?!

Nicht nur der Duft unserer Duschkinder wird dich begeistern, unsere Shampoos sind vegan und haben außerdem eine einzigartige 4 in 1 Formel: Shampoo, Duschgel, Pflegedusche und Rasiercreme in einem Produkt vereint. So praktisch! Ein sinnvolles Geschenk, bei dem sich der oder die Beschenkte jeden Tag an Dich erinnert. Das Duschkind Geschenkset gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Ob klein ob groß, hier ist für jeden das passende Set dabei. Sag mit Duschkind DANKE an die, die Dir wichtig sind..

Duschkind festes Shampoo Ozeankind Geschenkset mit Spende für Umweltschutz

Von dem Duschkind-Weihnachtsgeschenkset „Ozeankind“ werden 2 € gespendet

Exklusiv für Weihnachten bieten wir dieses Jahr unser Geschenkset „Ozeankind“ an. Diese Sonderedition enthält unser neues Ozeankind Shampoo, sowie ein Hanf- und ein Mango Avocado- Shampoo und als nützliches Zubehör ein Sisalsäckchen, eine Reisedose , zwei Luffa Schwämme und eine Bambus Shampoo Ablage. Und das Allerbeste daran ist, von jedem verkauften „Ozeankind“ Geschenkset spenden wir 2 Euro an die Umweltorganstation Ozeankind. So macht schenken richtig viel Freude!

Der Verein Ozeankind setzt sich für nationale und internationale Recycling- und Bildungsprojekte für Kinder ein. Für ein erhöhtes Bewusstsein im Umgang mit Einwegplastik und gegen die stetig zunehmende Vermüllung der Natur und der Ozeane durch Wegwerf-Plastik.

Duschkind Geschenkset nachhaltig plastikfrei

Unsere Duschkind-Geschenksets im Weihnachtskarton

Mit unseren Produkten von Duschkind wollen auch wir zu einem Umdenken in unserer Gesellschaft beitragen. Weg von Plastikverpackungen, hin zu mehr ökologisch sinnvollen Verpackungen.

In unseren Geschenksets setzen wir ausschließlich wiederverwendbare Materialien ein. Wie z.B. unsere hochwertigen Holzverpackungen in denen wir unser Shampoo verpacken.

Die Verpackung findet in den meisten Haushalten ein Zweitverwendung, sei es für Schmuck, Haarklammern, Blumensamen, Schraubenkästchen oder für die Kinder zum Basteln.

Duschkind Weihnachtsgeschenkset

Mit nachhaltigen Pflegeprodukten, anderen eine Freude bereiten

Duschkind
/ Kommentare 0

Bei Duschkind steht nicht nur die Produktion von hochwertigen und effektiven Produkten im Vordergrund, sondern auch das Streben nach einer nachhaltigen und verantwortungsvollen Unternehmensführung....


Duschkind

Eine bahnbrechende Technologie, die wir von Duschkind einsetzen, ist die wasserfreie Produktion (Waterless production) für unsere festen Shampoos. Durch den Verzicht auf Wasser im gesamten...


Duschkind

Festes Shampoo – schnelle Hilfe bei fettigen Haaren ? Gerade erst die Haare gewaschen und ein paar Stunden später liegt schon wieder ein Fettfilm auf den Haaren. Was tun, bei fettigen Haaren?...


Ökologisch nachhaltige Geschenksets an Weihnachten verschenken liegt voll im Trend. Für nachhaltige Freude unterm Weihnachtsbaum sorgen die liebevoll zusammengestellten Naturkosmetik...


Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!